Biotulin Supreme Skin Gel

12.07.2016 12:21

Heute habe ich ein Produkt zum testen, welches ich kostenfrei bei Amazon zum testen bestellen durfte.

Die Verpackung alleine Fand ich schon wunderschön :-), es sieht so schon sehr hochwertig aus.

Das Produkt lässt sich durch den pumpverschluss sehr einfach dosieren.

Es ist ein transparentes Gel was sehr schnell in die Haut einzieht und keinen Schmierfilm hinterlässt.

Man kann es sehr einfach im Gesicht verteilen und es ist im ersten Moment angnehm kühl.

 Nun zum Test,

ich habe es 2 Wochen getestet nun,jeden Abend . Und ich muss sagen ich bin begeistert.Ich habe nun nicht so extrem viele Falten ,aber so ein paar machen sich doch bemerkbar um den Augen rum und am Mund.

Und sie sind nun wesentlich weniger geworden seit ich dieses Gel nutze.

 

 Kaufen kann man dieses Produkt bei Amazon : 

 

Der Preis ist etwas hoch ,aber wenn man ein Produkt such,das helfen soll dann kann ich es nur empfehlen.