Nagellack von Loreal

03.03.2014 13:34

Heute Habe ich zwei schöne Lacke von Loreal die ich Testen darf.

 

 

Es ist der Lack Color Riche 403 und der Lack Vendome Emerald 849

 

Hier seht ihr als erstes den Lack Color Riche.

Es ist ein sattes und sehr schönes Rot. Da der Lack eine sehr schöne Deckkraft hat, brauch man nur eine Schicht auftragen. Der Lack glänz sehr schön und ist somit nicht zu matt.

Was mir persönlich auch sehr gut gefällt ist,das der Lack schnell trocknet.

Ich benutze unter all meinen Lacken immer noch einen Unterlack (Base Coat), da es sonst immer schnell zu verfärbungen des Nagels kommt.

 

Hier nun der Vendome Emerald.

Es ist ein grün das mir besonders gut gefällt.

Hier ist die Deckkraft auch sehr schön,und man brauch nur eine schicht auftragen.

Bei diesem Lack ist allerdings der Pinsel zum auftragen sehr dick und breit ,was mir persönlich weniger gefällt.

Aber im grossen und ganzen sien die Lacke sehr schön in Farbe und anwendung,ich würde sie sehr Empfehlen.

Der Preis bei der Größe von 5ml beträgt 4,95€ , bei der Qualität lohnt es sich auf jeden Fall etwas mehr auszugeben.