Biotherm

02.05.2016 10:45

Ich habe eine kleine Produktprobe erhalten von Biotherm

Dies beinhaltet:

 

1.Schritt

Eine Gesichtsmaske Wonder Mud

Die Konsistenz ist super,sie lässt sich einfach auftragen und verteilen

Es duftet angenehm,ich finde etwas nach minze.und es fühlt sich toll an auf der Haut,schön erfrischend und kühlend.

nun sieht man aber meine Falten :-D .

ich habe sie 3 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmen Wasser in kreisenden Bewegungen abgewaschen. Es ist leicht Sandig und somit ein toller Peeling Effekt.

Also nach der Maske fühl ich mich frisch. Sie ist einfach Toll..

 

2.Schritt

Skin Best Tagescreme

Auch hier ist die Konsistenz super.. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Sie belebt die Haut.

 

 

3.Schritt

Skin Best Night Nachtcreme

Da gibt es leider noch keine Bilder da ich sie erst heute Abend teste und es dann sofort nachtrage.